fbpx

Vinyl Teppiche

 
RUG COMPOSER

Vinyl Teppiche

Wir bei vertisol sind Hersteller von Textillösungen und erweitern unser Angebot Tag für Tag mit neuen Produkten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Deshalb entwickeln und erneuern wir ständig neue Produkte, immer mit einem gemeinsamen Element: Wir sind Weber.

Im vertisol Produktpalette ist die jüngste Neuheit unserer Sammlung von gewebten Vinyl Teppiche, vertisolrugs. Durch die Verwendung der vier Kollektionen, die derzeit unser Vinylbodensortiment konsolidieren, haben wir dieses neue Produkt mit einem klaren Ziel entwickelt: neben den höchsten technischen Merkmalen eine zusätzliche Bodenbelagslösung mit einem aktualisierten Design anzubieten.

Formen und Designs angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden

vertisolrugs Vinyl Teppiche sind ein fertiges Produkt, das aus unserer ständigen Innovation im Einsatz neuer Technologien und neuesten Designtrends in Kombination mit unserem Branchenwissen resultiert. Gerade dank dieses Wissens sind wir derzeit als Hersteller von Vinylteppichen positioniert, die den vom Markt geforderten technischen Spezifikationen entsprechen.

vertisolrugs ist eine Designlösung, die sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet ist. Bei vertisol bieten wir insgesamt zehn Standardgrößen an, lassen aber auch Raum für Kreativität und bieten die Möglichkeit, Sondergrößen bis zu 2 m Breite und 20 m Länge anzufordern.

Einige der Hauptmerkmale von vertisolrugs Vinyl Teppichen sind:

      • Teppiche mit UV-beständiger Oberfläche
      • Feuerhemmende Teppiche, die die Ausbreitung von Flammen
      • verhindern. Verhindern das Wachstum von Pilzen und Bakterien
      • Geeignet auch für strahlende Böden
      • Sehr leicht zu reinigen und zu pflegen

vertisolrugs Vinyl Teppiche gibt es in insgesamt 40 Farben mit unterschiedlichen Texturen. Diese Farben können mit verschiedenen Rahmenbreiten und -farben oder mit einer rahmenlosen Oberfläche kombiniert werden. Es ist genau diese Kombination, zusammen mit der Vielzahl der vorstellbaren Formen, die vertisolrugs zu einem vollständig anpassbaren Produkt macht, das die Bedürfnisse jedes Kunden perfekt erfüllt.

Projekte

Suelo vinílico vertisolfloor Wicker Think para el Institut Français en Helsinki, Finlandia

Institut Français Helsinki – Floor covering

Telas para cortinas vertisolfabrics Renaissance White en una casa ecológica particular

Ecological Private House – Shade Fabrics

Telas para cortinas vertisolscreen Essential 5 Pearl Grey para el edificio The Thémis en

The Thémis – Shade Fabrics

Wir könnten es nicht anders machen

vertisol hat vor 40 Jahren seine Tätigkeit als Hersteller von Sonnenschutzstoffen aufgenommen. Es ist eine Tätigkeit, die wir bis heute fortgeführt haben und die es uns ermöglicht hat, uns als innovatives Unternehmen in dieser Branche zu positionieren. Wir folgen immer den neuesten Trends in Design und Technologie.

Das Ziel von vertisol ist klar: durch die Entwicklung hocheffizienter und dennoch ökologisch nachhaltiger Sonnenschutzstoffe ein Höchstmaß an Wohlbefinden zu gewährleisten und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Vinyl Rugs Manufacturer

RUG COMPOSER

Vinyl Rugs vertisolrugs

At vertisol we are manufacturers of textile solutions and expand our offering day after day with new products in order to meet our customers’ needs. That is why we are constantly innovating and developing new products, always with a common element: we are weavers.

Within the vertisol product range, the latest novelty is our collection of woven vinyl rugs, vertisolrugs. Through the use of the four collections that currently consolidate our vinyl floor range, we have developed this new product with a clear objective: to offer an additional floor covering solution with an updated design, in addition to the highest technical features.

 

Shapes and designs adapted to our customers’ needs

vertisolrugs vinyl floor rugs are a finished product, resulting from our constant innovation in the use of new technologies and latest design trends, combined with our industry knowledge. It is precisely thanks to this knowledge that we are currently positioned as manufacturers of vinyl rugs that comply with the technical specifications required by the market.

vertisolrugs is a design solution suitable for both indoor and outdoor use. At vertisol we propose a total of ten standard sizes, but we also leave room for creativity, offering the possibility of requesting custom sizes up to 2 metres wide and 20 metres long, and have your custom rug.

 

Design and high quality vinyl rugs

vertisolrugs vinyl rugs come in a total of 40 colours with different textures and you can customize your own rug. These colours can be combined with different frame widths and colours or with a frameless finish. It is precisely this combination, together with the large number of shapes that can be envisaged, which makes vertisolrugs a completely customizable product that perfectly meets each customer’s needs.

Some of the main features of vertisolrugs vinyl rugs are:

  • Rugs with UV-resistant surface
  • Fire-retardant rugs that prevent the propagation of flames
  • Prevent the growth of fungi and bacteria
  • Appropriate even for radiant floors
  • Very easy to clean and maintain, even bleach washable
 

Projects

Alfombra de vinilo colección Wicker, tono Jump, con ribete Bronze, instaladas en el salón de un Club de Golf privado

Private Golf Club – Vinyl rugs

Alfombra de vinilo de vertisol Wicker Float, sin ribete (frameless) instalada en el showroom de Duravit. Se puede usar tanto en comedor, salón, cocina o baño.

Duravit Showroom – Vinyl rugs

Alfombra de vinilo de la colección Chroma del color Red instalada en el hall de los apartamentos Calabria en Barcelona

Atenea Calabria Apartments Barcelona – Vinyl rugs

We could not do things any other way

vertisol started its activities as a manufacturer of sun protection fabrics 40 years ago. It is an activity that we have continued right up to the present day and it has allowed us to position ourselves as an innovative company in this sector. We always follow the latest trends both in design and technology.

vertisol’s aim is clear: to guarantee maximum well-being and improve people’s quality of life by developing highly efficient yet ecologically sustainable sun protection fabrics.