Finden Sie Ihre 𝘃𝗲𝗿𝘁𝗶𝘀𝗼𝗹wall

Filter zurücksetzen
 

Hersteller von Vinyl-Wandverkleidungen

Vinyl-Wandverkleidung

vertisolwall Vinyl-Wandverkleidung sind die perfekte Kombination zwischen Funktionalität und Design. Als Hersteller von Vinylwänden haben wir bei vertisol eine umfassende Lösung mit ausgezeichneter Abriebfestigkeit und Haltbarkeit entwickelt, die auf unseren als Weber erworbenen Kenntnissen und Technologien basiert.

Die hervorragenden Ergebnisse, die mit den höchsten Zertifizierungen erzielt wurden, haben unser vertisolwall zu einer der gefragtesten Wandverkleidungslösungen für öffentliche und private Bereiche gemacht.

Als innovatives Design haben wir die vertisolwall-Kollektion um eine umfangreiche Farbpalette erweitert, die es ermöglicht, eine Vielzahl von Designs für die Dekoration jedes Raums zu erstellen. Unser Ziel als Hersteller von Vinylwänden ist es, neben den anderen Produkten der vertisol Reihe die Kreativität von Architekten und Innenarchitekten bei der Verwendung unserer Produkte zu fördern und ihnen die Erstellung einer großen Anzahl von individuellen Kompositionen zu ermöglichen.

vertisolwall, eine effiziente und Designer- Wandlösung

Unser Vinylgewebe vertisolwall bietet eine Wandverkleidungslösung mit Hightech-Merkmalen unter Einhaltung der aktuellsten Designregeln.

  • vertisolwall bietet Ihnen in unseren drei Kollektionen eine breite Palette an Farben und Texturen
  • vertisolwall hat eine ausgezeichnete Abriebfestigkeit, die dem Produkt eine hohe Haltbarkeit verleiht
  • Entspricht den strengsten Brandschutzbestimmungen
  • Produkt, das sehr leicht zu reinigen und zu pflegen ist, auch bleichmittelwaschbar
  • vertisolwall ist ein Produkt, das frei von Phthalaten ist, eine Komponente, die in bestimmten PVC-Produkten verwendet wird und möglicherweise für Menschen schädlich ist
  • Oberfläche mit hohem Reibungswiderstand, ideal für Umgebungen mit hohem Verkehrsaufkommen

vertisolwall ist in drei Vinyl-Wandverkleidung mit jeweils eigener Identität und einer Farbpalette erhältlich, die speziell für Projekte aller Art entwickelt wurde.

Bei vertisol entwerfen wir Produktlösungen, die Architekten und Innenarchitekten ein Werkzeug bieten, mit dem sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und einzigartige, maßgeschneiderte Umgebungen mit einem hohen Maß an Design und Funktionalität schaffen können. Alles ohne die Nachhaltigkeit, den Respekt vor der Umwelt und das Wohlergehen der Menschen zu vergessen.

Projekte

 
Wall covering vertisolwall Panama Tortora for a private house

Private house – Wall covering

Ristorante Pizzeria Lievita Milano – Wall covering

Prince Hotel Hong Kong – Wall covering

Wir könnten es nicht anders machen

vertisol hat vor 40 Jahren seine Tätigkeit als Hersteller von Sonnenschutzstoffen aufgenommen. Es ist eine Tätigkeit, die wir bis heute fortgeführt haben und die es uns ermöglicht hat, uns als innovatives Unternehmen in dieser Branche zu positionieren. Wir folgen immer den neuesten Trends in Design und Technologie.

Das Ziel von vertisol ist klar: durch die Entwicklung hocheffizienter und dennoch ökologisch nachhaltiger Sonnenschutzstoffe ein Höchstmaß an Wohlbefinden zu gewährleisten und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Find your 𝘃𝗲𝗿𝘁𝗶𝘀𝗼𝗹wall

Reset filters
 

Vinyl Wall Covering

Vinyl Wall Covering manufacturer

vertisolwall vinyl wall covering are the perfect combination between functionality and design. As a vinyl wall covering manufacturer, at vertisol we have developed a comprehensive solution with excellent abrasion resistance and durability, based on our knowledge and technology acquired as weavers.

The excellent results obtained with the highest certifications have converted our vertisolwall  fabric into one of the most highly demanded wall covering solutions, for both public spaces and private settings.

Innovating in design, we have included an extensive color palette in the vertisolwall collection, enabling the creation of a wide variety of designs to decorate any room. Our objective as manufacturers of vinyl walls, in addition to the other products of the vertisol range, is to drive the creativity of architects and interior designers when using our products, allowing them to create many customized compositions.

vertisolwall, an efficient and designer wall solution

Our vertisolwall vinyl fabrics offers a vinyl wall covering solution with high-tech features while meeting the most current design rules.

  • vertisolwall offers you a wide range of colours and textures through our five collections
  • vertisolwall has excellent abrasion resistance, giving the product high durability
  • Compliant with the most stringent fire regulations
  • Product that is very easy to clean and maintain, even bleach washable
  • vertisolwall is a product free of phthalates, a component used in certain PVC products and potentially harmful to humans
  • Surface with high friction resistance, making it an ideal product for high-traffic environments

Decorative vinyl wall covering

vertisolwall comes in five vinyl wall covering collections, each with its own identity and a colour palette specially designed to create projects of all kinds.

At vertisol we design product solutions which provide architects and interior designers with a tool that will allow their imagination to run wild and create unique, customised environments with a high degree of design and functionality. All without forgetting sustainability, respect for the environment and well-being of people.

Projects

Wall covering vertisolwall Panama Tortora for a private house

Private house – Wall covering

Ristorante Pizzeria Lievita Milano – Wall covering

Prince Hotel Hong Kong – Wall covering

We could not do things any other way

vertisol started its activities as a manufacturer of sun protection fabrics 40 years ago. It is an activity that we have continued right up to the present day and it has allowed us to position ourselves as an innovative company in this sector. We always follow the latest trends both in design and technology.

vertisol’s aim is clear: to guarantee maximum well-being and improve people’s quality of life by developing highly efficient yet ecologically sustainable sun protection fabrics.